Freitag, 25. November 2011

Perfektes Pärchen - Weihnachtsgruß

Wo war wieder die Woche hin ? Am Sonntag ist der erste Advent und bei uns ist außer einem Weihnachtsstern (und den habe ich geschenkt bekommen) noch  NICHTS weihnachtlich. Wie gut, dass ich Morgen meinen Advendskranz beim Floristen abholen kann - so stehen wir auf jeden Fall nicht ohne 1. Kerze da....
Dieses Wochenende beginnt er also -  der vorweihnachtliche Stress Trubel.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass die Adventszeit besinnlich sein soll und gerate trotzdem jedes Mal wieder aufs Neue in einen Strudel voller Termine.
Heute Abend genieße ich die betriebliche Weihnachtsfeier und am Wochenende freue ich mich auf dem Mucher Weihnachtsmark mit der ganzen Familie und viel Besuch.

Hier mal eine ganz "gerade" Karte.
Leider sieht man auf dem Foto schlecht bis gar nicht, dass die schöne Schneeflocke mit Crystal Effects überzogen ist - sie glänzt richtig, als wäre sie aus Lack.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille, Chili

Stempelkissen: Chili
Stempel: Perfektes Pärchen
Stanzen: Schneeflocke (nicht von Stampin'Up!)
Big Shot: -
Sonstiges: 5/8'' Satinband Vanille, Basis Perlenschmuck , Designerpapier"Frohe Weihnachten" (vergriffen),