Mittwoch, 23. November 2011

IN{K}SPIRE_me #19



Diese Karte ist für die 19.IN{K}SPIRE_me Challenge entstanden. Ich wollte unbedingt das Designerpapier Kaffee Kreation weihnachtlich nutzen, also war irgendwie klar, dass der Dasher auch seinen Auftritt haben wird :-)
Beim Dasher habe ich den Cardstock in Vanille mit dem Schwämmchen in Savanne gewischt, so entsteht ein fließender Übergang.

Jetzt werde ich mal meine Kisten für den Workshop heute Abend bei Kerstin packen  - durchzählen nicht vergessen :-)

Bis Morgen,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille, Savanne, Wildleder, Petrol

Stempelkissen: Petrol, Savanne, Wildleder
Stempel: Dasher, Perfektes Pärchen
Stanzen: Großes Oval, Spitzenband
Big Shot: -
Sonstiges: 3/8'' gerafftes Geschenkband Petrol , Basis Strassschmuck , Designerpapier Kaffee Kreation