Dienstag, 22. November 2011

Handgefertigte Kartenkreationen...


... gibs in dieser schönes Box beim Frisör Krayer in Troisdorf-Sieglar zu bewundern und zu kaufen.
Zur Zeit sind es hauptsächlich Weihnachtskarten, aber im neuen Jahr gibts dann Karten für jeden Anlass. Vorbeischauen (und verwöhnen lassen) lohnt sich - nicht nur wegen meinen Karten :-)

Am Samstag und am Sonntag werden die Karten neben ein paar andere Bastelleien wie CD-Verpackungen, Notitzblöcken und Pillowboxen für Geld- oder Schmuck-Geschenke auf dem Mucher Weihnachtsmarkt verkauft. Ihr findet die Bastelleien am Stand der Jugenbehindertengruppe Much  - dort könnt ihr Euch dann auch noch mit Waffeln, Kakao und Punsch stärken.
Der Verkaufserlös kommt kommt übrigens komplett der Jugendbehindertengruppe zugute!


Liebe Grüße,
Jenny