Mittwoch, 14. Dezember 2011

Aquamarin meets Savanne

Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit total im Stress, ich hoffe ab dem Wochenende kann ich hier wieder etwas aktiver werden....
Wie war das mit dem Wunsch nach einer besinnlichen Adventszeit???

Heute ist ein großes Stampin'Up! Paket bei mir angekommen, ich glaube da werden Augen leuchten unterm Tannenbaum, ich habe nämlich das ein oder andere Geschenk fürs Christkind besorgen dürfen...

Diese Karte ist schon vor über einem Monat beim Geburtstagskind in Düsseldorf angekommen, ein schlichter Geburtstagsgruß mit den Doilies.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß, Savanne

Stempelkissen: Aquamarin, Savanne
Stempel: Delicate Doilies

Stanzen: Großes Oval
Big Shot: -

Sonstiges:  3/8'' Taft Geschenkband Savanne, Basis Strassschmuck