Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, eigentlich war der heutige Beitrag schon für Samstag versprochen, aber wir waren am Wochenende so richtig eingespannt mit Weihnachtsgeschenke shoppen - das muss ja so kurz vor dem 3. Advent auch mal langsam sein :-) Weihnachtsfeiern, Fotos sortieren, bearbeiten etc (sonst klappt das mit so ein paar Geschenkideen nicht) .... da blieb leider keine Zeit mehr zum bloggen.

Letzte Woche Sonntag hatte ich hier bei mir zu Hause einen kleinen aber feinen Winter-/ Weihnachtsworkshop.

Folgende Projekte konnte gebastelt werden:
Weihnachtskarte, Plätzchenverpackung , -Gutschein(-Karten)-Verpackung, Geschenkanhänger, kleine süße Aufmerksamkeit auf der Weihnachtstafel, kleine Box für Geld oder Schmuckgeschenke.

Meine Gäste habe ich mit diesem kleinen weihnachtlichen Gruß willkommen geheißen,
dieser kam so gut an, dass die 3 eine kleinen Massenproduktion starteten um für die Weihnachtstafel und diverse Geschenke gerüstet zu sein. Irgendwer stand immer an der Big Shot und hat gekurbelt...
Ich sag Euch, so schnell gerät der Zeitplan des Workshops in wanken :-)

Danach gings mit einer winterlichen Ausführung der Tri Shutter Card weiter
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Baiblau, Wildleder, Vanille

Stempelkissen: Baiblau, Wildleder, Versa Mark
Stempel:
Confetti, Serene Snowflakes, Es weihnachtet sehr, Perfekte Pärchen
Stanzen: Großes Oval, Dekoratives Etikett
Big Shot: -
Sonstiges:Designerpapier Eleganter Abend (vergriffen),1 1/4''getreiftes geripptes Geschenkband Espresso (vergriffen), Leinenfaden, Glöckchen (nicht SU)



Für die Plätzchenverpackung Box in a Bag, bestempelt mit "Serene Snowflakes" in den InColor-Farben Aquamarin und Petrol, hatten wir leider keine Zeit mehr.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß, Petrol

Stempelkissen: Aquamarin, Petrol
Stempel:
Serene Snowflakes
Stanzen: Dekoratives Etikett
Big Shot: -
Sonstiges: 3/8'' gerafftes Geschenkband Aquamarin, Leinenfaden, Glöckchen (nicht SU)
 
Fotos von den fertigen Werken konnte ich leider keine mehr machen, das Licht war bei Workshopende einfach mehr als schlecht. Aber ich habe schon Fotos von 2 Teilnehmerinnen bekommen, so dass ich Euch trotzdem auch ein einen kleinen Einblick in die Ergebnisse zeigen kann.Vielen lieben Dank Martina und Jessica !  Von der großen Anhängerprodukton gibts gar kein Bild :-)