Freitag, 20. Januar 2012

Blog-Hop In{k}spiration Weeks

Leider ist heute schon der letzte Tag unserer Frühjahrsmini & sale-a-bration

 
wir hoffen, es hat Euch gefallen. Zum ersten Mal präsentieren wir Euch heute unsere 2.Werke bei einem Blog-Hop.


Du kommst gerade von Marion  oder startes Deine Blogreise gerade bei mir  - schön, dass Du da bist !

Ich zeige Euch heute eine Notitz-Ständer, den sich meine Gastgeberin von Samstag für Ihren Workshop gewünscht hatte. Dieses wunderbare Projekt hat sie im  Ideenbuch & Katalog  auf Seite 122 gesehen und musste es einfach mit ihren Gästen nachbasteln.

Und da mir die Idee auch direkt gut gefallen hat, dachte ich - das ist genau das Richtige um Euch wieder das schöne Designerpapier "Poetische Momente" schmackhaft zu machen.





Na, was sagt Ihr ?

So sehen übrigens die Notitz-Ständer der Mädels aus - einmal quer durch meine Designerpapier-Sammlung :-) Jedes ist ein Unikat ! (klick aufs Bild und du kannst die Details besser sehen)

So, und jetzt gehts weiter bei Kirstin  !
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Himbeerrot, Limone, Wildleder

Stempelkissen:-
Stempel: -
Stanzen: Boho Blüten
Big Shot: Blumenreigen, Junior ABC, Quadratische Gitter
Sonstiges:Designerpapier "Poetische Momente", Klammern mit Designdruck (Limone), Designerknopf Signalfarben , (Osterglocke), Leinenfaden, Clip (nicht von SU), Bilderrahmen (vom Schweden)