Mittwoch, 18. Januar 2012

Familienzuwachs !

In naher Zukunft wirds hier eine ganze Hand voller Geburtskarte zu sehen geben, wir haben viele Freunde & Bekannte die in den nächsten Wochen eine Familie werden bzw. dessen Familie weiter wächst. Einfach nur schön - ich denke so gerne an den ersten Zauber zurück.
Familienzuwachs haben auch M.&M. bekommen, sie dürfen seit Montag ihr kleines Wunder Lean in den Armen halten Für die Karte kam die Farbchallenge von In{k}spire_me genau richtig - wie gut, dass es kein Mädchen geworden ist :-)


 Das Untere ist die Karteninnenseite, die Topnote zieht sich einfach weiter und wird da nochmal von den kleinen schönen Stempeln aus dem Set "Familienzuwachs" und dem Gastgeberinennset "Alles Gute zum Geburtstag" geschmückt.
Seht ihr die dezenten Punkte im Hintergrund der Schrift? Diese habe ich wieder mit Versamark gestempelt.



Unsere Termine bei der
haben sich ein bisschen verschoben, vielleicht habt ihr es ja selbst schon gemerkt.
Gestern war Andrea dran und heute ist  Silvie an der Reihe! Am Donnerstag ist dann nochmal Verschnaufen angesagt, bevor es dann am Freitag das großen Blog-Hopp-Finale gibt.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Marineblau, Zartblau, Chili, Flüsterweiß

Stempelkissen: Versamark, Chili, Zartblau, Marineblau
Stempel: Familienzuwachs, Alles Gute zum Geburtstag, Confetti , Willkommen im Leben (nicht von SU)
Stanzen: -
Big Shot: Top Note, Junior ABC
Sonstiges: