Dienstag, 17. Januar 2012

Auslosung Inspiration Weeks-Gewinner und Workshopgastgeschenke

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare bezüglich meiner In{k}spiration Weeks Karte.
Bei meinem Workshop am Samstag hat eine Teilnehmer gesagt "dir Karte ist in echt viel schöner, als auf deinem Blog.." ok, woran muss ich arbeiten ?  
Die Farbe kommt leider auf dem Foto einfach nicht so gut rüber, da hilft nur nachbasteln und schauen wie es live aussieht :-)))

Kommen wir nun zur Auslosung.
Dieses Mal habe ich wieder Random.org beauftragt, er hat aus 34 Losen das Los Nr. 21 gezogen.


inaJan 12, 2012 05:36 AM
huhu jenny, die tropfen fand ich schon bei deiner "Alles Gute" karte im letzten jahr so toll! auch hier wieder wunderschön! 
LG, Ina

Herzlichen Glückwunsch Ina, schick mir doch bitte deine Adresse und dann machen sich die Glitzersteine auf den Weg zu dir.

Damit mein heutiger Post nicht ohne kreatives Werk bleibt, zeige ich Euch heute schon mal die Gastgeschenke, die ich für den Workshop am Samstag bei Gianna vorbereitet hatte.
Donnerstag und Freitag gibts dann Fotos vom Workshop selber.




Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Aubergine, Pflaumenblau, Blauregen, Flüßterweiß

Stempelkissen: Blauregen
Stempel:Delicate Doilies
Stanzen: 1 3/4 '' Wellenkreis,  1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot:Two Tags
Sonstiges: -