Sonntag, 15. Januar 2012

Trauerkarte

"Niemals geht man so ganz..."
Leider mussten wir zum Jahresende noch einen lieben Menschen mit erst 54 Jahren verabschieden.



Leider erkennt man auf dem Foto kaum etwas. Ich habe das Blatt aus dem Set "Growing Green" mit Versamark gestempelt, der Beileidsspruch  ist aus dem Set " Perfekte Pärchen" in Saharasand gestempelt.
Das Herz in türkis habe ich bewusst gewählt, da dies die Lieblingsfarbe der Verstorbenen war.



Ich hoffe, Ihr habt die letzen Tage fleißig bei unseren Projekten der 
geschaut und Euer Glück versucht, es gibt doch wirklich jeden tag was neues, tolles zu gewinnen.
Eine Übersicht, wer wann dran ist, findet ihr hier !



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Saharasand

Stempelkissen: Saharasand, Versamark
Stempel:Growing Green, Perfektes Pärchen
Stanzen:Herz an Herz
Big Shot:-
Sonstiges:1/8''Taft-Geschenkband in vanille