Donnerstag, 12. Januar 2012

Tag 4: In{k}spiration Weeks

Guten Morgen und herzlich Willkommen am 4. Tag unserer

Ich stelle Euch heute eine Umschlagkarte mit dem Stempelset "Freundschaftsgruß" vor. Die wunderschönen Tropfen sind mir direkt ins Auge gesprungen, als ich das erste mal den Frühjahrsminikatalog druchgeblättert habe. Somit musste ich nicht lange überlegen, welches Set ich Euch präsentieren werde - ich hoffe ihr seit genau so begeistert wie ich :-)









Neben dem Stepelset "Freundschaftsgruß" gehört zur Produktreihe "Poetische Momente" auch das gleichnamige Designerpapier.  Da musste ich wirklich 2x hingucken und überlegen, ob das was für mich ist, aber jetzt wo ich es live hier habe ... ich sag Euch  - wunderschön !
Daraus ist auch der baiblaue Designerpapierstreifen, den ich - wie den Cardstock in Rosenrot - einfach gerissen habe, das ist ein toller Effekt für den man nichts an Werkzeug braucht.

Für den Verschluss habe ich mich einfach an einem Klettpunkt aus dem Baumarkt bedient, diese Art von Verschluss ist einfach ein weiterer  Hingucker.

Und wie man sieht, habe ich bei dieser Karte nicht an Bling-Bling gespart, aber ich finde, das muss irgendwie, die Tropfen müssen doch mit Strassschmuck gefüllt sein :-)

Daher verlose ich heute eine Packung Basis Strassschmuck - weil man davon einfach nicht genug haben kann.
Die Regeln sind (wie immer)

1 Losr einen Kommentar 
1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle auf eine von uns - bitte im Kommentar angeben) 
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben) 



Die Verlosung geht bis Freitag (13.01.2012 ) um 23.59Uhr

Viel Glück wünsch ich Euch !
Liebe Grüße, Jenny



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Baiblau, Rosenrot, Flüsterweiß

Stempelkissen: Rosenrot, Bailblau
Stempel: Freundschaftsgruß
Stanzen: 1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot:-
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Desinerpapier Poetische Momente, Klettpunkte (nicht von Stampin'Up!)