Mittwoch, 4. Januar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge

Juchuuuuuuuu - ab heute ist der Frühjahrsminikatalog gültig !



Eigentlich wollte ich Euch aus diesem Anlass ein neues Stempelset vorstellen, aber meine liebe Freundin Gianna hat heute Geburtstag - Happy Birthday meine Liebe ! - und fürs Geburtstagskind wollte ich ein neues Stempelset aus der SAB-Reihe ausprobieren.
Aber eine weitere Vorschau stört Euch ja sicherlich nicht oder ? :-)

So machte sich diese  Karte auf den Weg ins Ruhrgebiet,  die Farbinspiration bekam ich aus der Challenge von  Inkspire_me


Den tollen Rahmen und die Krone habe ich mit Versa Mark gestempelt, den Schriftzug "Beste Wünsche" in Olivgrün. Die Stanze "Geschwungenes Etikett" passt perfekt zu dem Stempel und so habe ich es einfach Ton in Ton nochmal mit Dimensionals hervorgehoben.

Ich hoffe die Karte ist rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen und sie freut sich so noch mehr auf Ihren Workshop.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Savanne, Rosenrot

Stempelkissen:  Versamark, Olivgrün
Stempel: SAB-Set 2012
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Big Shot:-
Sonstiges: weißes Schleifenband (nicht SU), gemustertes Designerpapier Signalfarben (Olivgrün)