Freitag, 6. Januar 2012

Neujahrsgruß

Puh, habt ihr den usseligen Tag mit Regen, Sturm, Graupel und Gewitter gut überstanden ?
Meine Güte, man hatte ja zeitweise das Gefühl die Welt geht unter.
Ich hoffe, der Tag heute wird mal wieder etwas besser... schlimm wie einem das Wetter die Stimmung versauen kann.

Kommen wir nun aber zum kreativen Teil meines Beitrages heute :-)
Auch wenn das Jahr 2012 mittlerweile schon 6 Tage alt ist, zeige ich Euch heute eine Karte mit der ich mich bei Julia für die Weihnachtspost bedankt habe.
Inspieriert von den vielen Beiträgen meiner Demokollegen rund ums Thema Jahreswechsel und dem neuen Stempel "Hello" aus dem Set Freundschaftsgruß, war die Idee für die Karte schnell geboren.
Irgendwie war mir nach typischen Mädchenfarben :-)

 



Dann möchte ich Euch noch(mal) an mein  Jahreswechsel-Blogcandy erinnern.
Hinterlasst mir dort schnell einen Kommentar und wandert so in den Lostopf :-)


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Kirschblüte, Limone, Blauregen

Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Freundschaftsgruß
Stanzen: Herz an Herz
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Gemustertes Designerpapier Signalfarben (Wassermelone)