Dienstag, 24. Januar 2012

sale-a-bration

Celebration = Fest, Feier, Festivität
Die Schreibweise für alle Stampin'Up!'ler lautet sale-a-bration !!!



Irgendwie haben wir schon seit der Einführung des Frühjahrminis auf dieses Datum hingefierbert, jetzt ist er endlich da - der Beginn der sale-a-bration Zeit. Freuen wir uns auf 67 Tage exklusive Gratisgeschenke von Stampin'Up!, die man sich bei je 60€  Bestellwert aussuchen kann.

Nähere Infos findest Du  hier ! 

Na, welches Gratisprodukt ist Dein absolutes must-have ?

Auf den 2. Blick hat es mir erst das Set "Fresh Vintage" angetan, manchmal brauch man/ich einfach was länger um die Vielfältigkeit des Stempelsets zu sehen.
Hier haben ich mich ein wenig mit den Markern ausgetobt.
Die kleine Blüte in Veilchen habe ich mit Crystal Effects überzogen, was man leider auf den Fotos nie sieht :-(

!!! Termine -Termine - Termine !!!
Für alle, die keinen eigenen sale-a-bration-Workshop bei mir buchen möchten,können,wollen - aber gerne mal einen Workshop mitmachen wollen, hier ist die Gelegenheit:
31.März 2012 - Last Chance sale-a-bration - 14.00-18.00Uhr
Die letzte Möglichkeit noch während der Sale-a-bration Aktion zu bestellen. Da Ostern dann so langsam vor der Tür steht, werden wir ein bisschen Osterdeko, ein modernes Osternest und eine Osterkarte basteln.
Workshopkosten 7€ (die bei einem Bestellwert über 60€ angerechnet werden)
Plätze insgesamt: 6, noch frei:4

Anmeldung einfach per Mail: freizeit-pur(at)gmx.de

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Kirschblüte, Limone, Flüsterweiß

Stempelkissen:(Marker) Veilchen, Blutorange, Kirschblüte und Farngrün
Stempel: SAB-Fresh Vintage, Allerlei Anhänger
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: Crystal Effects