Mittwoch, 25. Januar 2012

Törtchen-Törtchen

Ich glaube diese Kartenart ist zur Zeit mein absoluter Favorit... und irgendwie kombiniere ich damit sehr gerne die süßen Geburtstagstörtchen aus dem Frühjahrsminikatalog.
Die Gastgeberin von meinem nächsten Workshop hat sich dieses Duo auch gewünscht - ich bin also nicht alleine  :-)




Nachdem ich die Fotos gemacht habe, hab ich den Leinenfaden am Törtchen noch gekürzt, der war dann doch was lang.
Die Kirsche ist übrigens wieder mit Crystal Effects überzogen und das Designerpapier ist das wieder "Poetische Momente" aus dem Minikatalog.

Mit der Überschrift mache ich übrigens ein klein bisschen Schleichwerbung für die kleinste, süßeste, beste und urigste Patisserie & Chocolaterie Törtchen Törtchen in Köln.
Für mich immer ein Muss wenn wir in Kölle einen Stadt- bzw. Einkaufbummel machen.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Himbeerrot,Baiblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Baiblau
Stempel: Geburtstagstörtchen
Stanzen: Elementstanze Törtchen, 1 3/4'' Kreis, Häkelbordüre
Big Shot: Top Note
Sonstiges: Crystal Effects, Leinenfaden, Designerpapier Poetische Momente,  1/2'' Saumband Baiblau