Sonntag, 25. März 2012

Freundschaftsgruß fürs Baby

Freunde von uns habe eine kleine Emely bekommen und heute überreichen wir mit unserem Freundeskreis das Geschenk. Ich hab mich natürlich wieder angeboten, eine Karte zu basteln.
Irgendwie habe ich mich schwer getan, denn ich weiß, die Eltern mögen so typische Mädchenfarben nicht.

Daher habe ich mich einfach an die frischen Farben von colourQ gehalten
und dazu das Hallo aus dem Stempelset "Freundschaftsgruß" - gibts noch bis zum 30.April 2012 im  Frühjahrsmini - kombiniert, die kleinen Babysymbole stammen aus dem Set "Familienzuwachs.
Und das Junio ABC für die Big Shot kam auch wieder zum Einsatz, eine Ausgabe die sich wirklich gelohnt hat !
Ich bin dann mal weg - der Balkon ruft - und der Grill duftet :-)
Genießt die Sonne !

Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Flüsterweiß, Aquamarin, Himbeerrot, Blauregen
Stempelkissen: Aquamarin, Himbeerrot
Stempel: Freundschaftsgruß, Familienzuwachs
Stanzen: -
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:Basis Strasssteine, Gemustertes Designerpapier Signalfarben (Türkis)