Donnerstag, 29. März 2012

Frohe Ostern & schön, dass du da bist !

Fianna wird in der Osternacht getauft und als Gastgeschenke beim Oster-Tauf-Kaffee soll es diese Two-Tags Gastgeschenke geben.
Fianna Mama Insa wollte sie gerne mit mir basteln und so haben wir uns gestern Nachmittag getroffen und uns folgender Herausforderung gestellt:
2 Kinder im Alter von 19 Monaten
70 Two-Tags-Anhänger
245cm gepunktetes Wellenband
35 "Frohe Ostern"
35 "Schön, dass du da bist"
35 Zweige aus der Vogelstanze

Fragt nicht, was die größte Herausforderung war ?! :-)
Es war schon eine Aufgabe, die Kleinen bei Laune zu halten,die sehr sehr gerne mit geschniten, gestempelt und gestanzt hätten. Zwischendurch mussten wir wirklich ein wenig Angst um unsere Vorbereitungen haben....
2 Gastgeschenkvarianten konnten wir fertig stellen und den Rest klebt Insa heute Abend im Heimarbeit fertig und freut sich schon auf unsere nächstes Basteltreffen - die Danksagungen für die Taufe - die wir aber Abends, ohne kindliche Unterstützung kreieren wollen.

Schaut mal, dieses schokoladige Häschen wird seinen Platz in den frühlingshaften Gastgeschenk in den Farben Senfgelb, Pflaumenblau, Limone und Vanille Pur  findet.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für Eure Oster-Tisch-Deko ?

Und dann noch ein kleines Suchbild ! Unsere Bedingungen bei der heutigen Bastelaktion :-)



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Pflaumenblau, Limone, Senfgelb, Vanille Pur
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stempel: Kleine Wünsche, Perfekte Pärchen
Stanzen: Vogel, Geschwungeses Etikett, Gepunktetes Wellenband
Big Shot: Two Tags
Sonstiges:Leinenfaden, 3/8'' Taft Geschenkband Pflaumenblau