Freitag, 30. März 2012

Osterdeko - Wimpelkette

Ich steh nicht so auf niedliche, verspielte und pastellige Osterdeko, daher habe ich bis auf den Schriftzug "Frohe Ostern" ( aus dem Stempelset "Kleine Wünsche") auch nichts Österliches in meinem Bastelschrank.
Nochdazu mag ich (bis auf Senfgeb) auch kein Gelb... alles sehr schwierig - besonders wenn es um Ostern geht :-)

Trotzdem gibts Morgen einen Osterworkshop beim mir, der aber genauso gut den Namen Frühjahrsworkshop tragen könnte !
Um meine Gäste ein bisschen einzustimmen, schmückt jetzt unsere Haustür diese frühlingshafte (Oster-)Wimpelkette.


Meine Osterfarben für diese Deko sind: Limone, Zartrosa,  Calypso, Aubergine und Grünbraun


Wer noch die letzte Chance auf sala-a-bration Geschenke nutzen möchte, kann mir bis heute Abend 22.00 Uhr eine Mail schreiben.
Und wer lieber auf den neuen Monat  - und neues Geld :-) warten möchte, muss nicht traurig sein , der April wird auch toll  - versprochen ! 

Wart Ihr auch schon für Ostern kreativ ? Dann  ladet ein Foto Eurer Bastelei doch bei IN{k]SPIRE_me hoch, diese Woche gibts ein Oster-Special !
Meine Wimpelkette findet ihr dort auch schon in der Teilnehmer-Übersicht.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, schaut doch am Sonntag vorbei - dann gibts hier die neusten Stampin'Up! News !
Liebe Grüße, Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Limone, Zartrosa, Calypso, Aubergine, Grünbraun
Stempelkissen: Aubergine
Stempel: Simply Soft
Stanzen: Vogel, Gepunktetes Wellenband, Itty Bitty Formen, 1 3/8 '' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot: Wimpel, Junior ABC
Sonstiges: Paketband (nicht SU), Basis Perlenschmuck