Sonntag, 1. April 2012

Es geht weiter mit Geschenken !

Eine schöne, kreative und erfolgreiche sale-a-bration Zeit ist zu Ende gegangen, aber es ist noch nicht vorbei bzw. es geht geht weiter mit Geschenken !
Das frühlinghafte Angebot von Stampin'Up! ist kein April-Scherz,  soviel sei vorab - zur Sicherheit -
gesagt ! :-)

Vom 1. – 30. April erhaltet Ihr für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € (Katalogpreis vor Versand & Handling) eine Packung Designerpapier GRATIS!

Wer die Wahl hat, hat die Qual :-) folgende Papiere stehen zur Auswahl:
Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest
122354 Designerpapier Poetische Momente


Klick drauf - dann wirds größer !


Das sind doch wirklich tolle Papiere, oder ?! Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.


Nach dieser tollen Neuigkeiten habe ich auch noch die neuen Termine für die Sammelbestellung  für Euch:
Samstag 8. April 2012 
Montag 23. April 2012
Dienstag 1. Mai 2012
Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte bis 22.00 Uhr an diesem Tag eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich. Sollte ich (Designer-) Papier in der Form 12'' verschick müssen, fallen für Euch jedoch vergünstigte Versandkosten i.H. von 3€ an.


Und damit dieser Post nicht ganz ohne kreativen Input bleibt, zeige ich Euch eine süßes Osterkörbchen, welches ich bei Marion gesehen habe.
Hier kam auch dass Stampin'Up! Frühlingsgeschenk Designerpapier   "Nursery Nest " zum Einsatz.






Ich wünsch Euch einen schöne 1. April !
Lieben Gruß, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Kirschblüte, Farngrün,
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Kleine Wünsche
Stanzen:  Gepunktetes Wellenband, Geschwungenes Etikett, Großes Oval
Big Shot: Two Tags
Sonstiges: Designerpapier Nursery Nest, Strassklammern Transparent