Montag, 2. April 2012

Stampin'Up! Workshop in Troisdorf

Zum letzten sale-a-bration Workshop 2012 hatte ich am Samstag Britta und Nicole bei mir zu Gast.
Eine kleine, feine Runde mit kreativen Gesprächen, tollen Werken und gaaaaanz viel Zeit !

Begonnen haben wir mit einer Wimpelkette. Meine Oster-Wimpelkette diente als Inspiration und Britta hat sich dieses kleine Kunstwerk für ihre Wohnungstüre gebastelt



 Hier kamen die Stempel aus "Delicate Doilies" und "Fürs Medaillon" zum Einsatz.

 Nicole hat ihren beiden Jungs ein schönes "Türschild" fürs Kinderzimmer gemacht.

 



Hier wurden liebevoll der Fuchs und der Affe aus Fox&Friends ausgeschnitten.

Für das Osterkörbchen  wurde die Big Shot mit der Two Tags Stanze bedient


Vor lauter Quatschen, haben wir die frühlingshaften Karte aus dem sale-a-bration Designerpapier "Retro Impressionen" gar nicht mehr geschafft :-))))

Möchtest Du auch einen Workshop bei Dir ausrichten und solche Kunstwerke selber basteln ?
Es ist wirklich ganz einfach - nur Mut :-)
Meld Dich einfach bei mir, eine Mail genügt:  freizeit-pur(at)gmx.de

Liebe Grüße,
Jenny