Dienstag, 3. April 2012

Wasserfallkarte

Meine Freundin Heike hat heute Geburtstag und hat heute diese -  meine erste - Wasserfallkarte  im Briefkasten. Happy Birthday meine Kleine !

Ich gebe zu - diese Karte hat schon einen starken Kontrast, ein sehr gerades,retroähnliches Papiermuster - und filigrane, romantisch angehauchte Stempelabdrücke. Trotzdem - oder gerade deshalb gefällt sie mir :-)

Das Designerpapier stammt aus der Serie "Poetische Momente, welches eins der vier Papieren, aus der April-Aktion Stampin'Up! Frühlingsgeschenke, ist.
Das "Alles Gute" kennt Ihr ja vom sale-a-bration Set "Galante Grüße" und "Fürs Medaillon" ist aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog. Noch bis zum 30. April habt ihr die Möglichkeit Euch "Fürs Medaillon" zu sichern, danach ist er leider nicht mehr erhältlich.


 
 
Habt einen schönen Dienstag !
Mein Tag ist übrigens mehr als gerettet, meine Daten  - vor allem aber die Fotos unserer Tochter- sind wieder da !  Lieber Thomas, 1000 Dank für Deine Hilfe.
Wenn jetzt noch mein Mozilla Thunderbird wieder in Ordnung wäre - und ich nicht jede Mail die ich abgerufen habe, immer und immer wieder neu bekommen würde... das wäre Perfekt !

LG Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Wildleder, Savanne, Baiblau, Vanille Pur
Stempelkissen: Baiblau, Wildleder, Savanne
Stempel:"Fürs Medaillon", Elegante Grüße (vergriffen)
Stanzen: 1 3/8'' Quadrat, Dekoratives Etikett
Big Shot: -
Sonstiges: Designerpapier Poetische Momente, Klammern Antikoptik,  1/2'# Saumband Baiblau, 5/8'' Satinband Espresso (vergriffen)