Donnerstag, 5. April 2012

Growing Green

Bei dem trüben Wetter braucht man doch ganz dringend eine Karte, die einem zumindest in papierform den Frühling ins Haus zaubert :-)
Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als der Reporter im Radio erzählte, dass es zu Ostern wohl kälter als an Weihnachten wird....

(M)eine schöne Frühlingskombination: Kirschblüte, Wassermelone und Blauregen gestempelt mit dem Set "Growing Green".

Habt einen schönen Start ins Osterwochenende und viel Spaß beim Eiersuchen !
Ich bin Morgen in meiner alten Heimat Much zu Gast und freue mich auf einen Workshop rund ums Thema Hochzeit !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Kirschblüte, Flüsterweiß, Wassermelone und Blauregen
Stempelkissen: Kirschblüte, Wassermelone und Blauregen
Stempel: Growing Green, Tiny Tags
Stanzen:Schmuckanhänger
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Klammern Pastellfarben (Rosenrot)