Montag, 23. April 2012

Demotreffen Frankfurt 2012

Am Freitag Mittags ging es los nach Frankfurt. Ich war so richtig aufgeregt, nicht nur weil ich 300 Demos treffen und das erste mal eine Stampin'Up! Veranstaltung besuchen würde, sondern weil ich auch das erste mal die Mädels aus unserem Team live kennen lernen durfte. Bisher kannte ich nur meine Upline Annemarie "live" und den Rest der Mädels lediglich virtuell.
Also habe ich mich angeboten Marion & Kirstin vom Flughafen abzuholen. Was für ein Abendteuer, wenn man nur seinen Heimatflughafen für Abholungen kennt... der Frankfurter Flughafen ist ja wirklich eine Welt für sich. Wir haben uns aber gefunden und fuhren reichlich schnatternd zum Hotel.


Die Zimmer waren wirklich nett und dort haben wir dann auch, nach einem köstlichen Essen im Bianacalani und einem Drink mit Jenni Pauli in der Empfangshalle des Hotels, den Abend ausklingen lassen - davon gibts Gott sein Dank keine Fotos, denn es wurde (sehr) spät, der mitgebrachte Hugo schmeckte und an Gesprächsthemen fehlte es uns ja auch nicht :-)

Am nächsten Morgen fuhren wir dann, nach einem guten Frühstück, zum Veranstaltungsort und trafen da auf 300 Swaps tauschende Damen & einen Herren. Unglaublich die ganzen Eindrücke die da auf mich einprasselten... ich war total gehemmt beim Swaps tauschen, das passiert mir beim nächsten Mal sicher nicht nocheinmal.

Marion, Annemarie, Heike

Ela, Andrea

Und dann gings um 10Uhr endlich los


Es gab interessante Vorträgen von Demo-Kolleginnen zu ihrem Weg mit Stampin'Up! und einer steuerlichen Ausführung am Vormittag, dann ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag drehte sich alles um die neuen Produkte aus dem Sommermini. Charlotte (die ihr vielleicht von den Stampin'Up! Videos bei You Tube kennt) stelle uns ein paar Ihrer Ideen vor, und dann durften wir selber aktiv und kreativ werden.
 





Und dann war dieses schöne Treffen schon wieder vorbei und die Vorfreude steigt, was die Convention dieses Jahr betrifft, Mainz ich komme !!!

Neuigkeiten habe ich natürlich auch mitgebracht, die bekommt Ihr dann im Mai-Newsletter zu lesen.

Ein kleiner Themenwechsel ! :-)
Wie gefallen Euch denn unsere bisherigen

Projekte ?
Gestern hat Marion ein Handtaschenalbum vorgestellt, die Verlosung läuft noch bis heute Abend und heute zeigt Chrissy ihr Werk - sie verlost ein Stempelkissen. Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren !

Liebe Grüße,
Jenny