Dienstag, 24. April 2012

In{k}spration Weeks - Infos

Guten Abend ihr Lieben !

Irgendwie hat sich mein Beitrag von heute nicht automatisch geschaltet, daher gibts meine Swap-Ausbeute und die Bilder von der Schauwand erst Morgen. Frauen und Technik :-)



Damit ihr aber nicht Silvies Beitrag im Vinatge-Look verpasst, und nochmal ne Übersicht der nächsten Tage habe - hier eine kleine In[k}spiration Weeks-Auflistung.

heute - Silvie
25.04.12 – Annemarie
26.04.12 –  ich :-)
27.04.12 – Andrea
28.04.12 – Kirstin
29.04.12 – Heike
30.04.12 – Andrea B.

Vobeischauen lohnt sich immer, neben tollen Werken und somit Inspirationen mit den neuen Sommerminikatalog Produkte, gibts ja auch immer nen tollen Gewinn bei denVerlosungen.
Heute kann man Stampin'Up! silber Glasglitter gewinnen, und auch bei Chrissy läuft die Verlosung noch bis heute Nacht - ein Stempelkissen in Petrol kann man doch immer gebrauchen, oder ?

Habt einen schönen Abend und schlaft gut !
Ich mach mich mal wieder an den Basteltisch, eine Auftragskarte zur Hochzeit in derWunschfarbe blau wartet auf mich.

Eure Jenny