Donnerstag, 26. April 2012

In{k}spiration Weeks Tag 7

 Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr heute hier vorbei schaut!
Ich zeige Euch heute meinen Beitrag bei unserer Sommerminikatalog In{k}spiration Weeks.
Gestern hat Annemarie Euch eine wunderschöne Karte zur Kommunion gezeigt - oh man diese Big Shot Taube hat schon was, oder ? Ihr merkt, ich überlege, ob ich sie mir nicht auch bestellen soll *mh*...

Kommen wir nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Der Wonnemonat und sehr beliebte Hochzeitsmonat Mai steht kurz vor der Tür, und da bietet es sich mehr als an, das wunderschöne Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben" für mein Projekt zu verwenden.
Für Euch habe ich mich erstmals an den Heißluftföhn gewagt und mein Glück mit dem Embossingpulver versucht. Britta, vielen lieben Dank an dieser Stelle für die technische Unterstützung, ohne dich hätte ich wirklich Sorgen um meinen Daumen gehabt :-) Der Fön wird nämlich echt heiß...

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Karte denn nun DAS Projekt für heute wird, daher zeige ich Euch einfach beide Werke. Gegen nochmal Inspiration hat doch keiner etwas, oder ?

Karte Nr.1
Neben dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" entdeckt Ihr bei der Karte auch das neue 3/8'' Plissee-Satinband in der Farbe Farngrün.




Grmpf, warum dreht sich das Bild ?



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Farngrün, Zartrose, Flüsterweiß
Stempelkissen: Zartrosa, VersaMark
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben, Tiny Tags
Stanzen:Schmuckanhänger, Itty Bitty, Spitzeband
Big Shot: -
Sonstiges: Stampin' Emboss Prägepulver, Basis Strasssteine, Leinenfaden


Karte Nr.2
Hier ist nur das Stempelset neu aus dem Sommerminikatalog, die restlichen "Zutaten" sind aus dem Hauptkatalog. Das Herz habe ich mit Crystal Effects überzogen.




Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß, Wassermelone
Stempelkissen:VersaMark
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen: Herz an Herz
Big Shot: -
Sonstiges: Stampin Emboss Prägepulver, Leinenfaden,, Crystal Effects, Basis Strasssteine, 1/2'' Gepunktete Geschenband mit Wellenbordüre (Wassermelone)

Und jetzt gibts Geschenke, Geschenke, Geschenke :-)
Auch bei mir gibts natürlich was zu Gewinnen, ihr habt die Qual die Wahl.
Stampin'Emboss Prägepulver mit Duft - Kirsche oder Kordel (Bakers Twine) in Calypso und Aquamarin
Ihr bekommt:
  • 1 Los für einen Kommentar 
  • 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis zum 27.04.2012 23.59h
Ich freu mich auf Eure Kommentare !

Morgen gibts dann bei Andrea etwas Neues aus dem Sommerminikatalog zu sehen.
Am 1. Mai gibts dann von unserem Team nochmal einen finalen Blog-Hop mit geballte Inspiration!

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag.
Lasst es Euch gutgehen,
Jenny