Freitag, 27. April 2012

"Geburtstagstörtchen" trifft "Süße Leckerbissen"

Die Vorbereitungen für das Demotreffen in Frankfurt hat mich so beschäftigt, dass ich gar keinen Blick auf den Geburtstagskalender geworfen habe. So muss ich der lieben Tina leider nachträglich eine Karte schicken.

Als ich den aktuellen Mojo Monday Sketch gesehen habe, wusste ich sofort womit ich diese Karte gestalte.


Mein Titel heute hätte auch den Namen "Alt trifft neu" tragen können...




Das (noch nicht) alte Stempelset "Geburtstagstörtchen" aus dem, noch bis zum 30.04.2012 gültigen, Frühjahrssommerkatalog trifft auf das neue, ab 01.Mai 2012 erhältliche, Designerpapier "Süße Leckerbissen". Wirklich eine tolle und passende Kombination !
Wenn Du dir das Stempelset und/oder die passende Stanze Geburtstagstörtchen noch nicht gesichert hast... dann aber schnell !
Bestellungen für den Frühjahrsminikatalog werden noch bis zum 30.04.2012 19:00Uhr von mir entgegen genommen (am besten per Mail an freizeit-pur(at) gmx.de)  danach tanze ich in den Mai :-)

Bis heute 23.59h könnt ihr noch an meiner Verlosung anlässlich meines In{k}spiration Weeks Beitrages mitmachen.

Habt einen schönen Start ins Wochenende !
Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen Wildleder, Kirschblüte, Calypso
Stempel:Geburtstagstörtchen
Stanzen: Herz an Herz, Modernes Label, 1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis
Big Shot: -
Sonstiges:Kordel (Calypso), 3/8'' gerafftes Geschenkband (Aquamarin)