Freitag, 11. Mai 2012

Babyglück

Unsere Familie wird größer, der Cousin meines Mannes ist Vater geworden.

Für diesen Anlass durfte natürlich eine Karte nicht fehlen, und da es ein süßer kleiner Junge geworden ist, sind die Farben ganz typisch in Baiblau und Marineblau gehalten.



schon wieder gedreht *ich werd noch verrückt*

Endlich hab ich diese süßen Füße aus dem Stempelset "Babyglück" eingeweiht, das war direkt  Liebe auf den ersten Blick als ich den Sommerminikatalog das erste Mal in den Händen gehalten habe. Weil ich zur Zeit einfach gerne zum Embossing-Fön greife, habe ich die Füßchen noch trasparent embosst.

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Muttertag-Wochenende
Grmpf, wenn ich mir das Wetter angucke könnte ich schreien muss es so regnen ? Ich will Sommer !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Marineblau, Baiblau
, Flüsterweiß

Stempelkissen: Baiblau, Marinblau,
Stempel: Babyglück, Tiny Tags
Stanzen: Schmuckanhänger
Big Shot:-
Sonstiges:Stampin'Emboss Prägepulver (Klarlack), 1/8'' Taft Geschenkbank Baiblau