Mittwoch, 9. Mai 2012

Zum Muttertag...

... eine Tasse Freundschaft !

Meine Schwiegermutter liebt:
- grün in alles Schattierungen
- florale Designs
- Rosen
- eine große Tasse Kaffee am Morgen

Daher ist für sie diese Karte zum Muttertag entstanden





Diese wunderschöne Rosette habe ich bei hier bei Steffi gesehen und musste sie direkt auf meine Karte unterbringen.
Für den Kartenaufbau habe ich mich vom aktuellen CAS-Sketch inspirieren lassen.

Mal schaun ob ich heute eine schöne Rosenpflanze für den Garten finde, dann ist meine Schwiemu Sonnatg glücklich und mein Mann auch - weil er sich dann nicht mehr drum kümmern muss :-)

Wie weit seit Ihr mit Euern Muttertagsvorbereitungen ?

Der Workshop am Pfingstmontag bei mir zu Hause ist übrigens ausgebucht.
Neue Termine werden die nächsten Tage eingestellt, aber Ihr wisst ja, ich komme auch sehr sehr gerne zu Euch nach Hause wenn Ihr ne kleine Gruppe von mindestens 3 Personen seit. Meldet Euch einfach unter 02241-932.0.345 oder freizeit-pur(at)gmx.de.


Kreative Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Limone, Frangrün, Flüsterweiß, Kirschblüte

Stempelkissen: Limone, Kirschblüte
Stempel: Eine Tasse Freundschaft
Stanzen: 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis, großes Oval, Modernes Label
Big Shot:-
Sonstiges:Kordel (Limone), Basis Perlenschmuck, Plissee-Satinband (Kirschblüte)