Dienstag, 8. Mai 2012

Blauregen

Hallo Ihr Lieben,

wie war Euer Start in die Woche ?
Trotz Bindenhautentzündung von unserem Mini haben wir den Tag Gestern gut überstanden, Augentropfen sei Dank. Auch wenn es draußen immer so aussah, als ob sich da jeden Moment die Regenschleusen öffnen würden... es war ja dann doch trocken und wir konnten den Sandkasten in Beschlag nehmen und die neue Gießkanne ausprobieren - nasse Füße inclusieve :-)

Angestubst von Sonjas  Nagellack und Ring Posting von Gestern kann ich Euch ja auch mal meine Nägel zeigen - ganz in der Incolor Farbe Blauregen.
Mein Mann meinte zwar ganz entsetzt "sowas kannst du doch nicht auf deinem Blog zeigen...." aber hat dann doch das Foto geschossen :-)


Die Ähnlichkeit mit der Stampin'Up! Incolor Farbe Blauregen (auf dem Foto seht ihr das Designerpapier "Süße Leckerbissen")  ist ja wohl irre oder ?
Als ich diesen Lack im Dorgeriemarkt gesehen habe, wusste ich - das ist meine Farbe fürs Demotreffen in Frankfurt !

Es war also irgendwie "magisch", dass ausgerechnet ich das Produktpaket "Süße Kreationen"  beim Demo-Treffen gewonnen habe es passte wunderbar zu meinen Nägel.








Der Nagellack ist übrigens von Maybelline (Forever Strong Pro ), Purpel Storm Nr. 250 Violet Orage - falls Ihr die Farbe genauso toll findet wie ich :-)

Morgen zeige ich Euch dann wieder was kreatives !