Donnerstag, 3. Mai 2012

Herz an Herz


Blau...blau...blau.... blüht der Enzian *sing*

Gewünscht war eine Hochzeitskarte in blautönen und da musste ich echt passen, für mich passt blau und Hochzeit wirklich wenig zusammen - es sein denn es ist ein maritimes Fest, aber das war von meiner Kundin nicht vorgegeben - nur die Farbe blau.
Also erinnerte ich mich an diese Kartenart von Jenni Pauli und konnte mir vorstellen, diese in Blautönen zu fertig.




Schön, was man mit 2 Stanzen (die 3/4'' Kreisstanze kam neben "Herz an Herz" ja auch noch zum Einsatz) und einer kleinen Auswahl an Cardstock so zaubern kann, oder ?
Ich finde, dieses Design eignet sich auch wunderbar als Karte zum Muttertag, dann natürlich mit einem anderen Textstempel :-)

Wie schon gesagt, diese Karte ist von meiner Up-Up-Up-Line Jenni Pauli geliftet, oder anders ausgedrückt von meiner Ur-Oma :-)

Könnt ihr mir noch folgen ?
Annemarie ist meine Stampin'Up! Mama
Tina demnach meine Stampin'Up! Oma
und dann bleibt für Jenni Pauli nur noch der jugendliche Ur-Oma-Titel übrig ...

Nein, ich bin nicht durchgedreht, es gibt wunderbare News warum ich hier näher auf meine Stampin'Up! Familie eingehe.



Stampin'Up! hat zum 1.Mai 2012 das Starterset für neue Demonstratoren verändert, so dass sich jede ihr persönliches Produktpaket zusammenstellen kann.
Für nur 129, -€ erhaltet Ihre Eure Lieblingsprodukte im Wert bis zum 175,- € (incl. Geschäftsmaterialien im Wert von 60,-€)
Nähere Informationen dazu gibt es hier
Also super, für alle die, die bald auch zur Stampin'Up!-Familie gehören wollen...

Und das Bon-Bon für den Monat Mai ist einfach nur großartig !!!
Wer sich im Monat Mai entscheidet Demonstratorin (Stampin'Up!-Beraterin) zu werden, bekommt den Eintritt zu Convention - die am 2.und 3. November 2012in Mainz stattfindet, geschenkt ( Wert 199,-€).

Möchtest du in mein Team kommen ? Ruf mich an (Tel. 02241 - 932 0 345) , gerne erzähle ich dir alles übers Demo-sein und beantworte dir all deine Frage
Ich habe den Schritt Demo zu werden nicht bereut. Ich liebe es seit dem 01. Oktober 2011 diese hochwertigen Produkte von Stampin'Up! zu präsentieren, den Kontakt zu meinen Kundinnen und Demo-Kolleginnen zu haben und immer ein klein bisschen früher den Einblick in die neuen Kataloge zu bekommen und die Materialien schon vorher auszupobieren....
Hier kannst Du nochmal alles nachlesen.

Ich freu mich auf deinen Anruf, oder deine Mail !
Herzliche Grüße,
Jenny