Dienstag, 1. Mai 2012

In{k}spiration Weeks - Blog Hop

  Leider ist heute schon der letzte Tag unserer


wir hoffen, es hat Euch gefallen. Wie schon bei unserer letzten In{k}spiration Weeks, präsentieren wir Euch unsere 2.Werke bei einem Blog-Hop.

Du kommst gerade von Annemarie oder startes Deine Blogreise gerade bei mir  - schön, dass Du da bist !

Ich zeige Euch heute mein erstes Layout (LO).  Ich hab ganz schön viel rumgeschoben, anders positioniert, Ideen verworfen - irgendwie gar nicht so einfach, ich hoffe es gefällt Euch !
Die Fotos stammen von meinem Trash the Dess - Shooting, mehr dazu später :-)

Klickt aufs Bild, dann wirds größer !





Hier noch ein paar Details vom LO und meine Erklärungen dazu:




Das Brautkleid ist weiß embosst und ausgeschnitten, die unteren Ränder habe ich mit Savanne geinkt (gefärbt), so sieht es aus wie gebraucht. Unsere Kleider an dem Abend waren richtig dreckig, aber die Traumfotos entschädigen für alles :-)

Seht ihr die neuen Brads *love it* ...die sind echt zuckersüß !



Den Cardstock in Calypso habe ich wieder mit der Schere bearbeitet und auch etwas geinkt, er sollte gebraucht aussehen und den Kontrast zu dem Strassschmuk und den Schleifen bilden. Bei unserem Schooting war uns auch der Kontrast wichtig, edle Braut vor Industriegelände, oder Barfuß (oder mit Gummistiefel) im Heinzelmännchenbrunnen, mit roten Schuhen, Chucks, dicken Ketten.... alles war/ist erlaubt.
Die Kordel die ihr seht, aus der sind auch die Schleife, ist ebenfalls neu - Bakers Twine - da habe ich echt lange drauf gewartet und jetzt gibts das in den tollen neuen Incolors !
Warum habe ich die kleinen Fotosausschnitte auf bunte Kreise gepackt ? Für mich war das einfach ein farbenfroher Tag und die Kreise symbolisieren für mich die vielen einzelnen Erinnerungs-Seifenblase.


Was kam beim Kreieren (an Stempeln) zum Einsatz:
Das tolle  Brautkleid aus dem ab heute erhältlichen (!!!!) Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und der wunderschöne Textstempel Unvergessliche Momente aus dem Babyset "Babyglück" (auch ab heute endlich zu bestellen).
Dieser Tag war, neben dem Hochzeitstags an sich, voller unvergesslicher Momente, ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich mir die ganze Fotos von diesem Tag angucke.

Am 01.Mai 2008 war dieser verrückte Tag, ich habe mit meinen genauso hochzeitsverrückten Freundinnen,dieses Trash the Dress Shooting in Köln gemacht. Ganz großes Kino ! Die Fotografen waren Esther Jonitz & Patrick Horn die wirklich viele und wunderschöne Trash the Dress Shootings machen.


Eine weitere Materialauflistung erspare ich mir, bei Fragen einfach her damit :-)


So, und jetzt gehts weiter bei Andrea !

Genießt den freien Tag !
Jenny 

P.S: Und wer den neuen Sommerminikatalog noch nicht in den Händen hält - in der Sidebar rechts findet Ihr ihn in der Onlineversion.