Montag, 28. Mai 2012

Letter It Alphabet

*Yummy* nach einem guten Frühstück mit Ei (das brauch ich Sonntags oder an Feiertagen einfach) zeige ich Euch hier meine andere Karte mit dem Namen des Geburtstagskindes .



Ich muss nicht erwähnen, dass das Bild eigentlich längs sein soll ?! *grmpf*
Für meine 2 Namenskarte habe ich mein "Letter It Alphabet" eingeweiht. Ich hab ja lange überlegt, ob ich es mir bestellen soll, denn ich bin ja total ausschneidefaul und ich finde es wirkt nur, wenns ausgeschnitten ist.
Aber ich hab einen Trick wie man diese schöne Rundung sauber hinbekommt, und jetzt ist es total einfach :-) Ich nutze dafür einfach meine Lochzange - das klappt super !

Die Blüte habe ich aus dem Verpackungspapier von Stampin'Up! gemacht und es hat fast den selben Ton wie der CS in Savanne. Schön gekruschelt und mit selbgemachtem Glanzspray in Champagnerneben besprüht - dieser leichte Schimmer geht auch ganz wunderbar im Sommer und nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ich decke jetzt den Basteltisch und freu mich auf meine Workshopgäste.
Euch einen schönen Pfingstmontag !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Savanne, Flüsterweiß, Kirschblüte, Grünbraun
Stempelkissen: Kirschblüte
Stempel: Letter It Alphabet
Stanzen: -
Big Shot: Zarter Zweig
Sonstiges: Basis Strassschmuck, 1/2'' Besticktes Polyesterband Kirschblüte, Strassklammer Transparent, DP Florale Impressionen, Verpackungspapier Stampin'Up!