Dienstag, 29. Mai 2012

Babyglück, Spitzendecken und In{k}spire_me

Einen sonnigen Wochenstart wünsch ich Euch !
Ja ich weiß wir haben heute schon Dienstag, aber Gestern war doch wie Sonntag oder ?


Bei meiner Vorbereitung für den gestrigen Workshop haben mich die Farben der 46. In{k}spire_me Challenge nur so angelacht.

Das Set Babyglück war sowieso geplant,eine Inspiration dazu abgespeichert, warum das alles nicht einfach kombinieren ?!




Da Spitzendeckchen nicht jedermanns Geschmack ist (und ich bin soooo begeistert davon), zeige ich Euch Morgen meine Kartenvariante ohne Spitzendeckchen incl. der restlichen Workshopprojekte und Werke.

 
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Savanne, Flüsterweiß, Petrol, Blutorange
Stempelkissen: Craft Weiß, Savanne, Aquamarin
Stempel: Babyglück
Stanzen:1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis, Herz an Herz
Big Shot: -
Sonstiges: Kordel (Bakers Twine) Petrol, DP "Süße Leckerbissen", Klammer mit Designdruck (Aquamarin), Spitzendeckchen (nicht SU)