Mittwoch, 30. Mai 2012

Stampin' Up! Workshop in Troisdorf

Jaaaaaa - Ihr seit richtig hier :-)
Ich hab Gestern noch was am Blog-Design rumgespielt. Mir war nach Frische und das Grün passt gut zu meinen Visitenkarten :-)

Am Montag trafen sich 5 bastelbegeisterte Damen bei wunderschönen Wetter in unserem leider viel zu warmen Wohnzimmer. Leider musste wir auf 3 Gäste verzichten - mit Fieber und Zahnschmerzen lässt sich schlecht basteln. Nochmal gute Besserung an dieser Stelle !

Begonnen haben wir mit der Spitzendeckchenkarte die ich Euch ja schon Gestern gezeigt habe.
Mein Vorschlag für die etwas schlichtere Babykarte war diese hier


hier müsst ihr leider wieder den Kopf drehen :-(
Das Spitzedeckchen kam sehr gut an und meine anderen Stempel auch - so sind ganz unterschiedliche und doch ähnliche Karte entstanden.

 

Als 2. Projekt habe ich eine Teebeutelverpackung mit der großen Tee-(Kaffee-)Tasse aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft" vorbereitet.
Einfach nett um sie ohne viele Worte einer Freundin in den Briefkasten zu stecken.


Bei meiner Musterkarte habe ich die Tasse mit Versamark bestempelt und danach klar embosst. Aus Temperaturgründen haben wir uns diesen Schritt beim Workshop gespart - wir haben schon so geschwitzt, da brauchten wir keine zusätzliche Wärme vom Heißluftfön -  und einfach mit Limone auf den frangrünen CS gestempelt.

Eine leckere Tasse Tee kann man bei diesem Wetter auch gut kalt und eisgekühlt genießen.
Das fanden meine Workshop-Teilnehmerinnen auch :-)




Für die nächste Karte habe ich mich selbst geliftet und nochmal die frische Farbkombi und die Pilze an den Mann - äh, an die Frau gebracht.

Ohne Bling-Bling gings auch bei meinen Teilnehmerinnen nicht und wie man sieht, die Karte passt zu (fast) jedem Anlass !



Hier seht ihr die 5 "bei der Arbeit"

Die Damen waren echt fix und wir waren schneller fertig als geplant. Das ist bei meinen Workshops eher selten :-)
Ein schnelles Projekt hab ich aber immer in der Hinterhand, welches ich Euch Morgen mit meinem Gastgeschenk zeigen werde.

Ich fand es war ein sehr schöner und kreativer Tag und ich freue mich auf weitere Workshops mit Euch. Weihnachten, Kommunion und Kinder(geburtstags)workshop habe ich abgespeichert :-)

Kreative Grüße und einen schönen Tag - egal ob mit Sonne oder ohne !
Jenny