Donnerstag, 31. Mai 2012

Schön verpackt !

Eine anspruchsvoll aussehende Verpackung die aber eigentlich ganz einfach ist, kann doch jeder gebrauchen oder ?!
So haben ich am Montag beim Stampin'Up! Workshop  bei mir zu Hause den Soure Creme Container vorgestellt. Passend zum sommerlichen Wetter kam das leider vergiffenen Designerpapier  "Retrotrends" (Frühjahrsminikatalog) zum Einsatz.
Die Mädels hatten den Dreh schnell raus und haben die Verpackung lieber mit einem Brad geschlossen, damit man das Papier beim auspacken nicht kaputt macht :-)






Schön oder ?!

Auch bei den Gastgeschenken habe ich mich vom sommerlichen Wetter beeinflussen lassen.
Eiscaffee *yummy* genau das Richtige um es eiskalt auf dem Balkon mit Füße hoch zu genießen !

Die Pillowbox habe ich geköpft, so passt etwas mehr rein.
Und da mir diese Verpackungsidee so gut gefällt, habe ich sie etwas verfeinert und zeige Euch das Ergebnis die nächsten Tage.

Genießt den Tag !
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Eine Tasse Freundschaft
Stanzen:Dekoratives Etikett
Big Shot: Pillowbox
Sonstiges:5/8'' Satinband (Anthrazitgrau), DP Nursery Nest