Sonntag, 17. Juni 2012

In{k}spire_me #49

Es heisst doch "der Frühe Vogel fängt den Wurm" oder ?!
Ich bin ein Langschläfer und das sollte auch besser so bleiben. Früh aufstehen bekommt mir nicht, das hat sich am Donnerstag mal wieder gezeigt.
Da war ich mal eine von der schnellen kreativen Sorte und hab mich direkt an meinen BastelEsstisch gesetzt und die aktuellen In{k}spire_me Challenge #49 umgesetzt. Naja ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, dass der Sketch sehr clean war und die Mädels alle mehr gemacht habe - aber wirklich was dabei gedacht, habe ich mir nicht :-)
Da hatte sich die ersten Minuten der Fehlerteufel eingeschlichen und es war die falsche Sketchversion hochgeladen. Tja, und genau diese hatte ich mir eingeprägt und umgesetzt.

Das ist sie also, die Clear-Version - eben ohne Sentiment und Anhänger.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Pflaumenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kirschblüte
Stempel: Letter it Alphabet
Stanzen:-
Big Shot: -
Sonstiges:Basis Strassschmuck, 3/8'' Taft Geschenkband (Pflaumenblau), Designerpapier Nursery Nest

Aber da konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen, also musste auch der wirklich aktuelle Sketch umgesetzt werden.

Jedoch habe ich diesen sehr frei interpretiert und um 180Grad gedreht.



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Wassermelone, Aquamarin
Stempelkissen: Wassermelone
Stempel:  Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Blumen mit 5 Blütenblättern
Big Shot: Elegante Linien (USA)
Sonstiges:Basis Strassschmuck, Kordel/Bakers Twine (Aquamarin), Strassklammer (Transparent)


Euch einen schönen Sonntag !
Wer noch bei der Sammelbestellung dabei sein will, hat bis heute Abend 22Uhr die Möglichkeit mir seine Bestellung per Mail zu schicken.