Mittwoch, 20. Juni 2012

Unvergessliche Momente...Babyglück


*Hatschi* der Heuschnupfen hat mich fest im Griff, ich glaube so schlimm war es noch nie.
Trotzdem war ich bzw. wir bei diesem wunderschönen Wetter - endlich hat Nordrhein-Westfalen auch mal Sonne und warme Temperaturen abbekommen - viel unterwegs und ich hab mir den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen.
Bei meiner nächsten kleinen Radtour muss ich unbedingt mal die Kamera mitnehmen, da gibt es so viel Schönes, was ich gerne mit Euch teilen möchte.

Bei Pinterest habe ich diese Karte endeckt und musste sie einfach in Mädchenfarben nachwerkeln.
Thank you for this inspiration Teneale !

Und als dann ein paar Tage später mal wieder ein Junge geboren wurde :-) gabs sie dann auch nochmal in Jungsfarben und ein bisschen "andersrum".




Ich wünsch Euch einen wunderschönen Mittwoch !

Kreative Grüße,
Jenny


P.S: Leider hatte ich beim Hochladen meines in{k}spire_me Beitrages am Sonntag Probleme mit dem Link, daher muss ich heute hier nochmal das Bild hochladen um es bei der Challenge verlinken zu können - ihr kennt es ja schon :-)