Mittwoch, 20. Juni 2012

Neuigkeiten !

Puh, Morgen ist ein aufregender Tag , seit 2 Jahren Elternzeit beginnt für mich der Ernst des Lebens wieder :-) Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe auf nette Kollegen und Kunden zu treffen.
Mal sehen wie ich dann Kind, Hobby und Beruf unter einen Hut bringe.

Aber diese Neuigkeit verdient natürlich keinen extra Beitrag, das nur so als Info nebenher....

Wie ihr vielleicht schon von manchen Dächern habt zwitschern hören - hier nun offiziell:
Der neuen Stampin'Up! Katalog, der am 01. Oktober erscheinen wird, erhält die selben Produkte wie der "heilige" US-Katalog *yeah* (mit Ausnahmen des Digital Studio und der personalisierten Stempel). Zusätzlich wird es 2 Minikataloge (naja so Mini werden die gar nicht, ca.40 Seiten*freu*)  geben - einmal Herbst/Winter und einmal Frühjahr/Sommer.
Großartig oder ?
Weitere Infos folgen in Kürze bzw. im nächsten freizeit...pur-Newsletter !

Hier noch eine kleine Sneak für Euch ..... mehr dazu/davon am Freitag :-)


Jetzt muss ich aber ins Bett, muss ja ausgeschlafen sein, für den großen Tag Morgen !
Schlaft gut und träumt süß :-)
eure Jenny