Samstag, 23. Juni 2012

Mini Grußkarte

Ihr kennt doch sicherlich alle diese Mini-Mini-Grußkarten die man in den Blumenstrauß steckt, diese die immer mit den bunten Klammern irgendwie am Strauß befestigt werden.... und genau so eine Karte wurde bei mir bestellt.
Meine Schwägerin und mein zukünftiger Schwager haben heute Polterabend und da wird von unserem Karnevalsverein Hoofe voller Lööre natürlich ein Blumenstrauß - mit besagtem Grußkärtchen - überreicht.

Die Mini-Quadratischen Umschläge aus dem Stampin'Up! Katalog auf S. 95 sind einfach wie dafür gemacht :-) und so bekam die Karte ein Maß von 7,5x7,5cm.



Bitte mal wieder den Kopf drehen :-(

Weiß und Savanne - schlicht und edel. Den Flüsterweißen Cardstock habe ich mit Glanzfarbe besprüht und es schimmet ein wenig, wenn man die Karte in die Sonne hält. Der Cardstock in Savanne ist strukturiert.

Ich sag dann schon mal *Prost*, denn das wird heute sicher ein feucht-fröhlicher Abend mit viel viel Polterei.
Genießt den Tag !
eure Jenny

P.S. Seht ihr es auch, ich muss dringend die Klinge meiner Schneidemaschine wechseln....*oh-oh*