Dienstag, 26. Juni 2012

Nursery Nest

Was zeige ich Euch denn heute ?
Auf meiner Festplatte sind noch ein paar Hochzeitskarten oder Karten zur Geburt die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Wer die Wahl hat, hat die Qual  :-)
Karten zum Geburtstag sind irgendwie gerade nicht gefragt, mh....
Ich bin ganz froh, dass ich noch so viele ungezeigte Karten habe - zur Zeit beschäftige ich mich irgendwie nur mit meiner Rede beim Standesamt und den restlichen Hochzeitüberraschungen. Da wird aber auch ein wenig gestempelt, so dass Ihr Euch auf das Ergebnis gerne freuen dürft :-)
Hoffentlich hält das Wetter, zur Zeit siehts aber für Samstag sehr gut aus. Hach, da ist man als Schwägerin jetzt fast so nervös wie als Braut ("damals" vor 5 Jahren)

*Trommelwirbel * - ich hab mich für eine Karte zur Geburt entschieden *grins*
Joshua hat das Licht der Welt erblickt! Seine große Schwester und die Mama kennen wir vom Babyschwimmen und meine Freundin Nicole und ich schicken liebe Grüße zur Geburt nach Münster wo die vier jetzt wohnen.

Dies beiden Vögel sind so süß, die musste ich einfach für eine Gebutskarte nutzen - auch wenn die Karte durch die Maße des Designerpapiers etwas größer ausgefallen ist :-)
Der große rosa Vogel zeigt die große Schwester und der kleine blaue Vogel ist der süße Joshua. Sweet und so passend, oder ?

Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Dienstag !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Ozeanblau, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Petrol
Stempel:  Perfekte Pärchen
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges:Kordel/Bakers Twine (Limone),Designerpapier Nursery Nest