Mittwoch, 27. Juni 2012

Babyglück - Tizzy Tuesday

Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute nur ein kurzer und knapper Post, ich bin auf dem Sprung zur Kosmetik  - Frau muss ja gut aussehen für die Hochzeit am Samstag :-)

Mal wieder eine Karte zur Geburt und auch mal wieder für einen Jungen. Ich hoffe das Thema "Karten zur Geburt" langweilt Euch noch nicht.


Ich hab wieder diese filigranen Striche mit den Stampin'Write Markern und Omas gutem Salatschälchen gemalt - danke Sina für diese Inspiration.
Und ein blisschen Bling-Bling durfte auch bei einer Karte für einen Jungen nicht fehlen.

Mit dieser Karte nehme ich and er aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil, passt ja, dass ich noch eine schöne Karte mit diesem Set für Euch gepeichert hatte.

Sie Sonne lacht schon schön, hoffentlich bleibt es heute so.
Euch einen schönen Tag !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß,Zartblau, Marineblau
Stempelkissen:Marineblau, Ozeanblau (Stampin'Write Marker in Marineblau, Ozeanblau, Zartblau)
Stempel:Confetti, Babyglück
Stanzen:.
Big Shot: -
Sonstiges:Basis Strassschmuck