Donnerstag, 28. Juni 2012

Mixed Bunch

Juchu, ich hab geschafft - eine Karte für Euch ohne das Thema Hochzeit oder Geburt :-)

Heute ist Abschied in der Spielgruppe, unsere Tochter kommt in den Kindergarten so wie ein paar andere Kinder auch, außerdem wechselt die Leitung, weil sie ab August Tagesmutter ist.
Oh man, diese schönen Donnerstag Vormittage werde ich echt vermissen, wie gute, dass dort echt nette Kontkate entstanden sind, die wir (hoffentlich) weiter pflegen werden. 
Also gibts als Dankeschön einen kleinen Pflanzkorb und einen Gutschein vom Pflanzencenter - eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen !
Die Farben der Karte hat der Pflanzkorb bestimmt: Pflaumenblau, Safrangelb und Weiß




Ein Freundin von mir braucht für ihre 2 klitzekleinen Racker alle verfügbaren Daumen. Sie liebt die Farbe Gelb, also ist diese Karte nochmal mit einem anderen Text entstanden.
Ich hoffe ich finde überhaupt passende Worte, die ich in die Karte schreiben kann ...

Heute Abend heisst es wieder Daumen drücken für unsere Elf !
Oh man, ich befürchte ja, dass wir gehen müssen - auch wenn man das natülich nicht laut aussprechen soll ...  Ich drücke alle verfügbaren Daumen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, gelle ?! :-)
Viel Spaß !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß,Pflaumenblau
Stempelkissen: Pflaumenblau, Safrangelb
Stempel:Mixed Bunch, Perfekte Pärchen
Stanzen:.Blume
Big Shot: -
Sonstiges:Designerknöpfe Pastell

P.S: Die Idee das Stempelset Mixed Bunch so einzusetzen habe ich übrigens von Pinterest