Dienstag, 12. Juni 2012

Schmetterlingsgarten in Trend-/Sommerfarben

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken...

Für einen weiteren Kartenauftrag war eine Karte mit Schmetterlingen in den Farben türkis oder/und lachs/orange gewünscht. Anlass ist der Geburtstag einer sehr gute Freundin.

Zur Zeit habe ich so viele Auftragsarbeiten bzw. private Bastelprojekte, dass mein Kopf so voll ist, dass er schon fast wieder leer ist.... wisst Ihr wie bzw. was ich meine ?
Da bin ich echt dankbar über die Karten die ich mal zum nachwerkeln bei Pinterest gespeichert habe, da ist immer was feines dabei, was man entweder 1:1 kopiert oder für sich abwandelt, so auch diese Karte von Paulines Papier.


Toll wie so ein "Käseblatt" mit den süßen Schmetterlineg wirkt oder ? Ohne die zarten Spenkel mit dem Color Spritzer in Saharasand (die sieht man auf den Fotos so schlecht) wäre die Karte aber nur halb so schön :-)
Die Farben sind Calypso, Aquamarin und Türkis mit der Kartenbasis in Savanne und Flüsterweiß.

Nochmal zur Info für Alle, die es nicht mitbekommen haben:
  • Mein Blogcandy anlässlich meines 1. Bloggeburtstag geht noch bis zum 14.Juni 2012. Einfach einen Kommentar hinerlassen und Daumen drücken :-)
  • Für die  "von jedem ein bisschen" -Materialpakete könnt Ihr Euch noch bis zum Sammelbestellungs-Termin (Sonntag den 17.06)  melden.

Genießt den Tag, trotz Regenprognosen :-(
 
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne,Calypso,
Flüsterweiß, Aquamarin, Türkis
Stempelkissen: Aquamarin
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen: 1'' Kreis, 3/4'' Kreis, 1/2'' Kreis
Big Shot: Schmetterlingsgarten
Sonstiges:Basis Strassschmuck