Mittwoch, 13. Juni 2012

sweets for my sweet

"Sweets for my sweet, sugar for my honey..."

Diese Lied musste ich die ganze Zeit summen, als ich diese wirklich süßen Karten gewerkelt habe.
Habt Ihr auch Lust auf nen Ohrwurm und gute Laune ?


Wirklich, ich liebe das Desigerpapier "Süße Leckerbissen", ich glaube ich hab noch nie so oft und so gerne das Papier verbastelt.

Einmal als nachträglichen Geburtstagsgruß mit dem mitlerweile unverzichtbarem Bakers Twine in Calypso und ein Brad aus der Serie "Süße Leckerbissen"




und einmal als Genesungskarte. Bei so viel bunter Farbe und süßen Lollis muss man doch ganz schnell wieder gesund werden, oder ?!


Auch hier hing nichts ohne Bakers Twine, dem Brad und der Kreisstanze. Und das kleinste Herz aus der Stanze "Herz an Herz" machts dann perfekt.

So, jetzt wird gefrühstückt, dann gehts zu meinem neuen/alten Arbeitgeber (ab 01. Juli gehts wieder los - ich freu mich !) ein paar Dinge klären und heute Nachmittag haben wir strammes Programm - Spielgruppe und Kinderturnen.
Ein picke-packe voller Tag :-)

Tschüssi !
eure Jenny