Donnerstag, 12. Juli 2012

1.Geburtstag In{k}spire_me

Herzlichen Glückwunsch to you
Meinen liebsten Challenge-Blog gibt’s heute 1 Jahr und das ist natürlich ein Grund zu feiern.
Und ich feier gleich doppelt, denn seit heute bin ich ein Teil dieses wunderbaren und kreativen Designteams *Yeah*.
My favourite challenge blog celebrates its first birthday - let's celebrate !
I even have the great pleasure to celebrate twice, as from today I will be a member of this wonderful and creative designteam *yeah*.




Zur heutigen Geburtstagschallenge zeigen wir Euch unseren liebsten Sketch mit unserer liebsten Farbkombination. Ohne diese süßen Spitzendeckchen ging’s einfach nicht :-) Also kombiniere ich den Sketch # 47  mit den Farben von  # 50
On the occasion of our birthday special  we show you our favourite sketch and color combination. I can't do without these sweet doilies at the moment and therefore went for a combination of sketch #47 and the colors from challenge #50.

Von Euch wünschen wir uns diese Woche Glückwunschkarten nach Eurer persönlichen Lieblingschallenge. Ob Ihr dabei einen Sketch, eine Farbkombi oder wie ich sogar beides wählt, ist total egal.
Your task this week is a birthday card created after your favourite challenge, be it a color combo, a sketch or even a combination of both.  


Natürlich gibt’s heute auch etwas zu gewinnen. Jeder, der an unserem Geburtstagsspezial mitmacht, kann diese wunderbaren Stampin'Up! Produkte gewinnen.
Of course there are prizes today as well! Everyone who joins our Birthday-Special can win one of these fabulous Stampin' UP! products.


Jetzt freu ich mich sehr auf Eure Geburtstagskarten für unseren Challengeblog. Seid kreativ und macht fleißig mit.
Now, I am looking forward to seeing your birthday cards for our challenge blog. Be creative and celebrate with us this week.