Sonntag, 15. Juli 2012

Circle Circus - Babykarte

*Hust*Schnief*  mich hats erwischt. Eine Sommergrippe kanns ja bei dem Mistwetter nicht sein, gell ?!  Wenn man mal was zum Aufpeppeln braucht, hat man nichts um Haus, also wurde eben erstmal ein (teurer) Großeinkauf in der Apotheke getätigt.
Hoffentlich geht mir heute Abend etwas besser, ich hab noch ein paar Auftragkarten die gestempelt werden möchten.

Heute zeige ich Euch eine etwas untypische Karte zur Geburt, aber es muss ja nicht immer klassisch mit Babyfüßen oder  Kinderbett sein.


Den Kartenaufbau habe ich mir bei der 198. clean and simple challenge abgeguckt.
Der Blumenkreis links ist aus meinem liebsten Stempelset Circle Circus, so dass meine Karte zufällig auch bei der Tizzy Tuesday Challenge  mitmachen kann.

Und endlich, endlich, endlich habe ich mir das Stempelset "Anlässlich" gegönnt, ich liebe diese geschnörkelte Schrift.

Ich wünsch Euch trotz Regen einen schönen Restsonntag. Wenn Ihr noch nicht wisst, was Ihr mit Eurer Zeit anfangen sollt - setzt Euch doch an den Basteltsich und macht bei unserer In{k}spire_me Geburtstagschallenge  mit, wir würden uns freuen. Mitmachen lohnt sich außerdem, es gibt so tolle Sachen zu gewinnen !
 



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Zartrosa, Vanille Pur, Wassermelone
Stempelkissen:Wassermelone
Stempel:  Anlässlich, Babglück, Circle Circus
Stanzen:.Herz an Herz,  1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, Itty Bitty Formen
Big Shot:-
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Designerpapier Beau Chateau