Dienstag, 18. September 2012

4 you

"Ich schenke ihm ein Stück Acker  - kannst du mir eine schöne Karte dazu basteln ?"

Ja ihr lest richtig :-) Insa hat mir mal wieder einen Kartenauftrag erteilt, der mich schmunzeln ließ ... ich hab ja auch so ein Exemplar Mann zu Hause, der seinen eigenen Acker liebt und mir jetzt regelmäßig eine kleine feine und frische Ernte mit nach Hause bringt.







 Hihi eine gute Titelüberschrift wäre auch gewesen  "Resi i hol di mit dem Traktor ab"

Für eventuell entstehende Ohrwürmer bin ich nicht zuständig :-)))))

Noch eine kleine Info für Euch:
Ab dem 19. September gehts hier wieder los mit unserer In{k}spiration Weeks - unser Team zeigt Euch viele neue Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog und dem neuen Hauptkatalog !

Ich wünsch Euch einen guten Start in den Dienstag !