Samstag, 15. September 2012

Betsy's Blossoms ...

... oder eine kleine Vorschau auf eine sehr vielseitiges und florales Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog.

Für Brittas Geburtstag hatte ich noch eine Karte in Auftrag bekommen und es juckte mich förmlich in den Fingern, die gerade angekommenen Stempel "Betsy's Blossoms" auszuprobieren.
Eine ähnlich Kartenaufteilung hatte ich bei der Google-Bildersuche gesehen und da Britta rot mag - lag es nahe die neue 2012-2014 Incolor Farbe Waldhimbeere einzuweihen.
Kombiniert mit Saharasand eine echt edle Komposition !


Eins,zwei, drei Perlen dürfen nicht fehlen und die "Famosen Fähnchen" (Framelits für die Big Shot) haben es mir ja sowieso angetan. Das Happy Birthday ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen" (auch bekannt aus dem Frühjahrsminikatalog) , welches im neuen Hauptkatalog sein kleines Comeback erlebt :-)

Gestern durfte ich bei Britta noch ein paar lecker Kuchenreste abholen und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und hab mir von ihr in das 1x1 des Colorieren mit Aquarellstiften zeigen lassen.
Sie ist das echt ein kleiner Profi und bei mir wollte es einfach nicht so richtig klappen.... aber jetzt :-)

Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Spätsommer-Wochenende !