Freitag, 7. September 2012

Blumen zum Geburtstag

Meine Upline Annemarie hatte im August Geburtstag und hat von mir - wenn auch verspätet - diese Karte bekommen.
Diese verspäteten Geburtstagsgrüße hatten dann den Vorteil, dass ich da schon die noch (fast) "druckfrischen" neuen Incolor Farben benutzten konnte.


Die Idee die Blüten aus der leider vergriffenen Herz an Herz - Stanze zu machen habe ich bei Jenni Pauli "geklaut".
Wie ihr seht, habe ich den Rand wieder mit einer Prägung / Rille verschöner, die ich mit Hilfe des Falzbrettes gemacht habe.
Das schöne Satinband steht ja auch auf der "Liste der letzen Gelegenheiten" (StempelZubehörartikel ) und wird mir als edles Band wirklich fehlen. 

Verschenkt habe ich übrigens ein wunderschönes und individuelles Armband von Zier-Art.
Ich musste es einfach noch nett in Papier verpacken - ja, ich weiß, schon wieder ein Bogen aus dem neuen DP-Block "Festival der Vielfalt"

Wisst ihr was mein Mann zu dem Design sagt ? "Ich glaub in dem Stoff hatte meine Lehrerin mal nen Blazer *g*)

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende !
Meine Wochenende-Laune hängt übrigens vom Postboten ab.... bringt er mir Eure Kataloge schon - ja oder nein :-)

Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün, Vanille Pur
Stempelkissen:-
Stempel: -
Stanzen: Herz an Herz (vergriffen=
Big Shot: Zarter Zweig
Sonstiges:Basis Perlenschmuck, Leinenfaden, 5/8'' Satinband Vanille