Sonntag, 9. September 2012

Lass uns feiern !

Ohhhh, was für ein schönes Sommer Wochenende !
Genießt ihr es auch so wie ich ? Ich nehme ja stark an, dass wir da nicht mehr so viele von bekommen werden dieses Jahr....

Letzten Samstag waren wir auf dem 2. Geburtstag von dem Freund unserer Tochter eingeladen ... das hört sich ja an :-) Ich könnte ja auch sagen, von dem Sohn meiner Freundin .... egal, ihr wisst was ich meine *g*

Da der kleine-große Mann jetzt auch in den Vorkindergarten geht, war eine personalisierte Brotdose genau das Richtige Geschenk.
Ich hab dann mal wie Annemarie gemacht und mich an einer Karte passend zum Geschenk versucht.




"Fox&Frieds" lässt grüßen, ich hoffe ihr habt es Euch noch rechtzeitig gesichert ? Denn dieses Stempelset hat sich auch ganz schnell von der "Liste der letzten Gelegenheiten" verabschiedet und ist nun ausverkauft !
Der Schriftzug und der Luftballon ist auch ein auslaufendes Modell - das Set "Lass uns feiern" welches es, wenn meine Liste stimmt, noch zu bekommen gibt ! (Seite 34 im Hauptkatalog)
Tina war so nett und hats mir geliehen - wenn es auch eigentlich für eine anderes Projekt gedacht war :-)

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag !
Wir werden jetzt gleich zum Feldtag nach Troisdorf-Eschmar radeln und uns dort eine Dampfkartoffel zum Mittagessen gönne . Ja und auch ein paar Traktoren angucken und unsere Tocher auf der Hüpfburg toben lassen. Schööööön !