Donnerstag, 27. September 2012

In{k}spire_me Challenge #64

Guten Morgen Ihr Lieben,
dieses usselige Herbstwetter ist ja gerade gar nicht schön. Morgens noch düster wenn man aus dem warmen, gemütlichen Bett raus muss und am Abend wirds auch schon so früh dunkel - irgendwie macht mich das ganze müde.

Aber dagegen habe ich etwas - kanllige Farben von Kirstins ... mich haben sie wirklich herausgefordert :-) Was sagt ihr dazu ?


Ich war echt ein bisschen planlos und habe mich einfach für eine Coloration in den In{k}spire_me Challenge Farben entschieden und damit "Frosty Friends" geschmückt.


Und wie farbige Schneebälle haben die passenden Knöpfe auf der Karte noch ihren Platz gefunden.

Viel Spaß, lasst Euch was einfallen !


Und bei unserer In{k}spiration Weeks ist heute außerplanmäßig Julia dran, ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich sehr !


Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Flüsterweiß

Stempelkissen: Saharasand (Marker) Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb

Stempel: Frosty Friends
Stanzen: Eckenabrunder
 Big Shot:  Perfect Polka Dot
Sonstiges:Leinenfaden, Designerknöpfe